Aktuelles

Zur Stärkung der Resilienz unterstützt das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege mit einem Präventionsangebot, Beschäftigte in der... mehr

JoBi regional

Waswrichtiges.de Mit unserer gemeinsamen Ausbildungskampagne waren wir heute auf der regionalen Job- und Bildungsmesse vertreten. Ein erfolgreicher... mehr

Auch wenn uns der Wettergott heute nun wirklich nicht wohlgesonnen war, wurde es ein wunderschöner Nachmittag. Bei unserem Ausflug zum Osterbrunnen... mehr

Frohe Ostern!

Nachdem unsere Bewohner heute erfolgreich ihre Ostergeschenke gesucht und gefunden haben, wünschen wir allen ein frohes Osterfest! Inklusive ein paar... mehr

Die AWO

Das Bild zeigt das AWO Seniorenzentrum in der Rückansicht

Angebote

Unsere Angebote finden Sie hier

Das Bild zeigt den Text "Wir suchen Sie! Bewerben Sie sich jetzt!"

Stellenangebote

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier

Das Bild zeigt ihre Kinder in Tracht

Feiern und Feste

Bei uns ist immer etwas geboten. Weiteres erfahren Sie hier

Ehrenamt

Nähere Informationen finden Sie hier