2020

Der Rotaract Club Amberg machte unseren Bewohnern in der stark eingeschränkten Corona-Zeit eine besondere Freude und übergab ein unterfahrbares... mehr

Die beiden Erzieherinnen-Azubis Thunga und Carolin erfreuen unsere Bewohner mit ihrem Projekt "Ich schenk dir einen Regenbogen" in Zusammenarbeit mit... mehr

Unsere Bienchen waren fleißig und so konnte unser Imker den ersten Rapshonig für uns ernten. Lecker! mehr

Als Zeichen der Wertschätzung unserer täglichen Arbeit, überbrachten Veronika Frenzel, stellv. Fraktionsvorsitzende der SPD Haselmühl Kümmersbruck und... mehr

Der Rotaract Club Amberg spendete für unsere Bewohner ein unterfahrbares Hochbeet. Dieses wurde eigens nach unseren Bedürfnissen, in der Schreinerei... mehr

Hans & Hans sorgten für eine tolle musikalische Unterhaltung und das Wetter hat ebenfalls mitgespielt. mehr

Heute möchten wir uns einmal von Herzen bei unserem Küchenteam bedanken. Es hat uns nun fast zwei Monate täglich mit den verschiedensten... mehr

Ehrenamtliche Näherinnen haben für das AWO-Seniorenzentrum Antonius in Kümmersbruck Gesichtsmasken angefertigt. Die Gemeinde legt noch etwas dazu zu... mehr

Es gibt keine weiteren Corona-Fälle im Seniorenheim der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Kümmersbruck: Das berichtet Heimleiterin Andrea Motzel. Mitte März... mehr

1/6