2024

Am 22.12.2023 verteilte der Verein 17.500 Euro an verschiedene Einrichtungen. Der Verein organisierte Tombolas, Flohmärkte, Basare und viele weitere... mehr

Aktive Runde

Andere haben nur gute Vorsätze fürs neue Jahr, unsere Bewohner setzen sie auch um! Und so war unsere aktive Runde sehr gut besucht und es wurde sich... mehr

2023

Mit besinnlicher, musikalischer Untermalung durch die Erzberg Musikanten, weihnachtlichen Einlagen, adventlichem Gebäck, Glühwein und Punsch... mehr

Heute ein kleiner Einblick in zwei unserer verschiedenen kulinarischen Angebote in der Vorweihnachtszeit: Plätzchen backen und Bratäpfel braten bei... mehr

Unser Ökumenischer Adventsgottesdienst wurde begleitet von Jana Müller und dem Männerchor Kümmersbruck-Haselmühl. Zudem besuchten uns die... mehr

Natürlich war der heilige St. Nikolaus wieder bei unseren Bewohnern. Auch wenn er seinen Krampus dabei hatte, gab es doch für alle ein Säckchen und... mehr

Mittags fand ein gemeinsames Essen mit einem sehr leckeren und kreativen Menü statt. Am Nachmittag stand dann Kino auf dem Programm, mit dem Märchen... mehr

Fit im Alter

Lachen, Spaß, Geselligkeit und sportlichen Ehrgeiz zeigten auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Schnell verschwinden Tische und Stühle und eine... mehr