Essen auf Rädern

Das Bild zeigt einen Knödel mit Braten, das von einer Hand gehalten wird.
Beispiel Gericht

Nicht nur als Bewohner des Seniorenzentrums Antonius können Sie die schmackhaften Gerichte unseres Küchenchefs genießen. Essen auf Rädern ist ein Service für alle, die sich gesund und abwechslungsreich ernähren möchten und richtet sich an Personen, die selbst nicht mehr kochen können oder wollen. Wir liefern pünktlich und zuverlässig an Adressen in Kümmersbruck und Umgebung - auf Anfrage auch an Kindergärten oder Schulen. Einmal in der Woche wird ein Speiseplan für die jeweils übernächste Woche mitgeliefert. Abbestellungen, Umbestellungen und Neubestellungen können bis 8:30 Uhr des jeweiligen Tages noch berücksichtigt werden.

Vorteile

• Sie bekommen Ihr Essen direkt ins Haus geliefert
• 7 Tage in der Woche, natürlich auch an Feiertagen
• Unsere Produkte werden zu 50 % aus der Region bezogen