AWO - Pflege mit Herz

Wir freuen uns, Ihnen das umfangreiche Dienstleistungsangebot der AWO Soziale Dienste Kümmersbruck gGmbH vorstellen zu dürfen.

Seit Mitte 2005 entstanden unter Trägerschaft unseres gemeinnützigen Unternehmens das AWO Seniorenzentrum Antonius mit 102 stationären Pflegeplätzen und 11 Appartements für Betreutes Wohnen sowie der Ambulante Dienst Antonius.

Seither hat unser engagiertes Team viel erreicht. Die Bewohnerinnen und Bewohner unseres Seniorenheims sowie die Patientinnen und Patienten werden von freundlichen und kompetenten Pflegefachkräften und Assistenzkräften im Alltag begleitet, gepflegt und betreut. Das breite Veranstaltungsprogramm unseres Sozialdienstes bietet Spaß und Abwechslung. Bei Ausflügen, Festen und Gruppenangeboten besteht Gelegenheit, Freundschaften zu schließen und zu pflegen.

Unser Menschenbild ist geprägt von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung. Ziel ist es, jeden Bewohner, Mieter und Patienten so zu betreuen, dass er sich körperlich und seelisch versorgt und umsorgt fühlt.